Think Big – „Akademischer Festakt 2017“ in der Rittal Arena Wetzlar

Think Big – „Akademischer Festakt 2017“ in der Rittal Arena Wetzlar

Am 5. Juli 2017 findet die feierliche Verabschiedung unserer Absolventinnen und Absolventen statt – zum ersten Mal in der Rittal Arena Wetzlar. Die größte Konzert- und Sporthalle der Region bietet uns eine einzigartige Eventatmosphäre.

Doch „groß denken“ war nicht nur bei der Auswahl der Location unser Motto. Auch für das Programm haben wir uns jede Menge Neues – Wissenswertes, Unterhaltsames, Bewegendes – einfallen lassen.

Um 15:00 Uhr startet der offizielle Teil der Veranstaltung, umrahmt von einem bunten Programm: Thomas Sattelberger – Publizist, Buchautor und ehemaliger Vorstand der Telekom AG – wagt für uns einen Ausblick in die Arbeitswelt von morgen. Seine Festrede trägt den spannenden Titel „Arbeit & Führung im Zeitalter der Digitalisierung“. Die Digitalisierung ist auch Thema der Podiumsdiskussion, zu welcher wir hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Hochschule erwarten. Ein weiteres Highlight ist, wie in jedem Jahr, die Auszeichnung der Jahrgangsbesten sowie die Auftritte des Showacts TJ-WHEELS und der Gießener Band „Lebendig“.

Im Anschluss an die Veranstaltung bietet sich bei Fingerfood und kühlen Getränken ausreichend Gelegenheit für Networking und den Austausch untereinander, bevor ab 19:00 Uhr im Foyer der Arena die After-Show-Party der Absolventinnen und Absolventen beginnt – auch hier können Sie gerne mitfeiern. Am DJ-Pult steht Ralf Richter, der schon in großen Clubs in Berlin und Frankfurt sowie bei Großveranstaltungen wie der YouFM Clubnight aufgelegt hat. Von Techno und House bis hin zu Rock und Pop ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei – der perfekte Sound zum perfekten Sommerabend!

 

Zugang nur für angemeldete Benutzer. Bitte bis Ende Mai auf “Teilnehmen” klicken. Weitere Details werden euch anschließend individuell zugesendet!




Lade Karte ...

Datum/Zeit:
05.07.17
15:00 - 18:30

Veranstaltungsort:
Rittal Arena

Verfügbare Plätze:
44 (von 50)

In Kalendar eintragen:
iCal

0






0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an

oder    

Forgot your details?

Create Account