Networking Beach-Party am 25.Mai am Anker

Liebe StudiumPlus Alumni, sehr geehrte XPlusser,

in weiser Voraussicht der diesjährigen Sonnentage konnten wir es uns nicht nehmen lassen einen gemeinsamen Sonnentanz zu planen.

In alter Manier und nach den fantastischen Events der letzten Jahre haben wir uns auch diesmal für das Networken am Strand entschieden.

Am 25. Mai ab 17:00 Uhr begrüßen wir euch am Dutenhofener See zur Networking Beach Party. (Das Beste: der 26. Mai ist ein Feiertag und daher frei…)

Alle Alumni mit vorheriger Anmeldung erhalten ein Freigetränk. Hier könnt ihr euch anmelden.

Neben spannenden Diskussionen mit ehemaligen Studienkollegen stehen in diesem Jahr weitere großartige Gesprächspartner bereit – dazu zählen u.a. aktuelle Studierenden aus dem zweiten und vierten Semester, der CCD-Vorstand (Vertreter der Partnerunternehmen mit Vorstand Norbert Müller), Mitarbeiter/innen von StudiumPlus (hier wären sehr viele interessante Personen zu nennen) sowie die Kollegen des ZDH (geleitet von Herrn Prof. Harald Danne).

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße und bis bald,

das Fachkuratorium Ehemaliger und XPlus.

Networking BeachParty

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an

oder    

Forgot your details?

Create Account