Das erste Mal – StudiumPlus @Rittal-Arena

Das erste Mal – StudiumPlus feiert in der Rittal-Arena

  • Die Ehemaligen sind herzlich eingeladen

  • Für alle Kurzentschlossen – es sind noch kostenlose Tickets für kommenden Mittwoch (05.07.2017) verfügbar

Wir alle kennen noch die Veranstaltungen in der Stadthalle. Viele kennen auch die legendären Partys am Anker. Einige wenige kennen vielleicht auch noch die „Kellerpartys“ im Gebäude von StudiumPlus. Am Mittwoch startet ein neues Format – erstmals in der Rittal Arena. Die Ehemaligen können wieder mit dabei sein und erhalten ein Ticket kostenfrei (Anmeldung notwendig!).

 

Uns erwartet ab 15 Uhr ein Festakt mit spannenden Gästen, Vorträgen, Musik und Podiumsdiskussion.

Alle interessierten melden sich bitte zunächst hier an: Link zur Veranstaltung. Anschließend erhaltet ihr einen Link und Code, mit dem ihr die Tickets online bestellen und ausdrucken könnt.

Ab 19 Uhr startet dann die Aftershow- und Networking-Party mit DJ Ralf Richter.

Alle interessierten melden sich bitte hier an: Link zur Veranstaltung. Ihr könnte eure Tickets im Vorfeld dann entweder bei StudiumPlus oder am Veranstaltungstag an unserem XPlus-Stand abholen. Eine separate Anmeldung für die Teilnehmer des Festakts ist nicht notwendig.

 

Weitere Details zur Veranstaltung findet ihr hier: http://xplus-netzwerk.de/think_big

 

 

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an

oder    

Forgot your details?

Create Account