After-Show- und Networking-Party in der Rittal Arena

Am 5. Juli 2017 findet die feierliche Verabschiedung unserer Absolventinnen und Absolventen statt – zum ersten Mal in der Rittal Arena Wetzlar. Die größte Konzert- und Sporthalle der Region bietet uns eine einzigartige Eventatmosphäre.

Im Anschluss an die Veranstaltung startet ab 19:00 Uhr im Foyer der Arena die After-Show-Party zu der alle Ehemaligen StudiumPlus-Studenten herzlich eingeladen sind.

Am DJ-Pult steht Ralf Richter, der schon in großen Clubs in Berlin und Frankfurt sowie bei Großveranstaltungen wie der YouFM Clubnight aufgelegt hat. Von Techno und House bis hin zu Rock und Pop ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei – der perfekte Sound zum perfekten Sommerabend!

Zugang nur für angemeldete Benutzer. Bitte auf “Teilnehmen” klicken. Hier kommt dadurch auf die Gästeliste!

 




Datum/Zeit:
05.07.17
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort:
Rittal Arena

Verfügbare Plätze:
60 (von 75)

In Kalendar eintragen:
iCal

0






3 Kommentare
  1. Arne Heitmann 5 Jahren vor

    Kann man sich nicht mehr anmelden?

  2. Autor
    XPlus Team 5 Jahren vor

    Hallo Arne, die Teilnahme an der Veranstaltung ist weiterhin möglich. Die Anmeldung ist nun auch wieder aktiviert.

  3. Autor
    XPlus Team 5 Jahren vor

    Meldet euch auch gerne morgen noch spontan an und kommt vorbei. Wir setzen euch auf die Gästeliste für die After-Show-Party. Die Tickets bekommt ihr ab ca. 18 Uhr am XPlus-Stand vor der Rittal-Arena!

Hinterlasse eine Antwort