Alle Ehemaligen sind herzlich eingeladen:

  • Teil 1 – 15 Uhr: „Absolventenverabschiedung“

  • Teil 2 ab 19 Uhr: “After-Show- und Networking Party mit DJ Ralf Richter”

Am 9. August 2018 findet die feierliche Verabschiedung der StudiumPlus Absolventinnen und Absolventen statt – zum zweiten Mal in der Rittal Arena Wetzlar. Die größte Konzert- und Sporthalle der Region bietet uns eine einzigartige Eventatmosphäre.

Alle Ehemaligen sind herzlich eingeladen – wir freuen uns auf viele Gäste!

 

Die Eintrittskarten gibt es hier: https://eintrittskarten.io/shop/studiumplus

Um kostenfrei an der Veranstaltung ab 15 Uhr teilzunehmen, nutzt den Code, den wir euch per Newsletter gesendet haben und gebt diesen während des Bestellvorgangs ein. Der Warenkorb wird dann auf null gesetzt.

Wer nur an der After-Show-Party teilnehmen will – kann sich bei uns per E-Mail auf die Gästeliste setzen lassen oder holt sich Tickets bei StudiumPlus ab.

Für weitere Informationen zu der Veranstaltung, wendet euch gerne an Frau Nadine Kumbier: Nadine.Kumbier@studiumplus.de (Tel. 06441-2041-209).

 

 

 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account